Samstag, 4. Oktober 2008

Wüste

Letzte Woche Samstag haben wir nen Volontärsausflug gemacht. Uns steht jeden Monat ein Ausflug zu, bei dem wir dann für einen Tag das Village-Car haben können und dahin fahren dürfen wo wir wollen. Letzte Woche haben wir (Bea, Maya, Sebastian, Marvin, ich) uns entschieden in die Wüste zu fahren. Da haben wir uns dann die Landschaft angeguckt, z.B. einen Krater (300 m tief, nen paar km breit, 9 km lang).






Alles in allem gab es nich viel zu sehen ausser Wüste, deshalb sind wir dann noch nach En Gedi gefahren und im Toten Meer geschwommen. Eine sehr interessante Erfahrung.



Das Village-Car


Am Dienstag ist dann meine Mutter in einer Reisegruppe, die mein Onkel leitet, gekommen. Ich hab sie zusammen mit ihrem Busfahrer am Flughafen abgeholt und war danach mit ihnen in Jaffo. Sie haben 2 Nächte im Gästehaus (Hotel) von nswas verbracht und das Wochenende war ich dann mit ihnen nahe Bethlehem in einer deutschen Schule für Palästinenser, Talitha Kumi.


Die beiden Fotos sind übrigns vom Marvin, hatte die SD-Karte für die Kamera vergessen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr erschreckend, das platte Tier auf der Straße!